OBS Uplengen
DSC_0091-slide_copy2.jpgP1060874-slide.JPGDSC_0108-slide_copy3.jpgDSC_0125-slide_copy2.jpgDSC09633-slide.jpgDSC_0085-slide_copy3.jpgP1070074-slide.JPGDSC_0121-slide.JPGFR__20160617_DSC1128-slide.jpgDSC_0195-slide_copy2.jpgIMG_8027-slide.jpggrnes_klassenzimmer_1-slide.JPGDSC_0180-slide_copy2.jpgDSC07879-side.jpgDSC_0970-slide_copy2.jpgDSC_0181-slide.JPGDSC02035-slide.JPG

Unsere neue Kollegin stellt sich vor

thumb hasselder huber webHallo Uplengen!

Zum Schuljahr 2019/2020 kommen nicht nur viele neue Schülerinnen und Schüler an die OBS, sondern auch einige neue Lehrkräfte. Eine davon bin ich:

Mein Name ist Jördis Hasselder-Huber, ich wohne in Augustfehn, bin verheiratet und Mutter zweier Kinder.
Geboren und aufgewachsen bin ich in Godensholt, einem kleinen Dorf mitten im Ammerland. Nach meinem Lehramtsstudium (mit der Fächerkombination Deutsch und Englisch) und dem Referendariat zog es mich beruflich in das Rheiderland, wo ich an der Karl-Bruns-Realschule in Weener fünf Jahre unterrichtete. Nach meiner anschließenden Elternzeit ist nun die „Schule im Grünen“ in Remels meine neue berufliche Heimat und ich freue mich sehr auf diese tolle Aufgabe.
Im Schuljahr 2019/2020 unterrichte ich hier das Fach Englisch und sehe der guten Zusammenarbeit mit allen Schulbeteiligten gespannt und freudig entgegen.