OBS Uplengen

thumb thuele2Im Rahmen des Patenprojekts an der Außenstelle ging es für die 5. und 6. Klassen am 14. September in den Tier- und Freizeitpark Thüle. Die Kinder hatten hier die Möglichkeit sich in diesem außerschulischen Rahmen besser kennenzulernen. Dazu ging es in Kleingruppen, die aus Sechstklässlern und ihren "Patenkindern" bestanden, zu Affen, Zebras, Löwen und Co.


thuele2 web
Im Rahmen des Patenprojekts an der Außenstelle ging es für die 5. und 6. Klassen am 14. September in den Tier- und Freizeitpark Thüle.
Die Kinder hatten hier die Möglichkeit sich in diesem außerschulischen Rahmen besser kennenzulernen.
Dazu ging es in Kleingruppen, die aus Sechstklässlern und ihren "Patenkindern" bestanden, zu Affen, Zebras, Löwen und Co.
Aber nicht nur die lustige und interessante Tierwelt konnte bei strahlendem Sonnenschein beobachtet werden,

thuele1 web

auch die zahlreichen Attraktionen wie der "Free Fall Tower", die "Bob-Bahn", der "Jet-Ski" oder die "Schlauchbootrutsche" wurden bis zur Heimfahrt ausgiebig genutzt. Es war ein herrlicher Tag, bei dem die Kinder über ihre Klassengrenzen hinaus mit allen anderen Mädchen und Jungen der Außenstelle Spaß hatten und sich näher kennenlernen konnten.